MirasWorld-b.png
Winter Accessoires
,

Outfit des Monats – Januar

Januar Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Bild oben wurde im Monat Januar am besten bewertet.

Ob es die Details waren wie, Accessoires oder der komplette Look (schon hier verbloggt) weiß ich nicht. Das Publikum hat entschieden!

  • Blazer – Maison 123 Paris
  • Seiden Rollkragenpullover – LilySilk
  • Rock – C&A
  • Tasche – La Tresor
  • Handschuhe – TK Maxx

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats Mai – LilySilk Look
Outfit des Monats Mai - LilySilk Look
Outfit des Monats April – Motf Look
Outfit des Monats April - Motf Look
Outfit des Monats März – Gentle Herd Look
Outfit des Monats März - Gentle Herd Look
Facebook
Twitter
Email
Print

43 Antworten

  1. Ich liebe das Outfit an dir, liebe Mira. Aber meine persönliche Krönung sind die Handschuhe.
    Deshalb verstehe ich gut, warum es das Bild des Monats ist.
    Hab einen schönen Sonntag und bleib gesund,
    Nicole

  2. Hi Mira,
    ich denke, es waren die Handschuhe und der Rock – zumindest liebe ich den Look wegen diesen beiden Dingen 🙂
    Liebe Grüße!

  3. Liebe Mira, dein Outfit sieht wirklich toll aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Instagram große Resonanz erhalten hat. Ich habe ja auch meine Vorliebe für Röcke und Kleider seit Kurzem wieder entdeckt und daher gefällt mir dieser Look mit dem Rock natürlich auch ganz besonders.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

  4. Liebe Mira,
    du schaust wieder einmal klasse aus! 🙂
    Der elegante Look gefällt mir sehr. Rock und Handschuhe finde ich ganz besonders schick.
    Einen schönen Restsonntag, komm gut in die neue Woche.
    Herzliche Grüße, Tati

  5. Das Outfit ist absolut stimmig. Ich finde den Blazer zusammen mit dem Rock sehr schön. Auch den Rolli und die Kette dazu. Und dann noch diese edle Tasche. Perfekt. Kein Wunder, dass dieses Outfit so viel Zustimmung erhielt.

    Liebe Grüße Sabine

  6. Ein wunderschönes Outfit und durchdacht bis ins kleinste Detail. Ich verstehe gut, dass dieses Ensemble so viel positive Resonanz hervorgerufen hat.
    Schöne Grüße
    Andrea

  7. Ich liebe diese Kombination. Das sieht einfach wunderschön aus. Hoffentlich gibt es bald Gelegenheit, den Look gebührend auszuführen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  8. Echt faszinierend, liebe Mira! Dein Outfit sieht sehr sehr schön aus. Classy, elegant, du siehst einfach umwerfend aus!
    Und die Kulisse ist auch einfach wunderschön! Perfekte Fotos!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!