MirasWorld-b.png
Mülheim an der Ruhr
,

Outfit des Monats – Februar

Februar Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.
Das Bild oben erzielte im Monat Februar die meisten Beitragsinteraktionen.

Zweiteiler (Kleid & Cardigan) – Chiquelle
Mantel – Maison 123 Paris
Stiefel – Bershka

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats April – Motf Look
Outfit des Monats April - Motf Look
Outfit des Monats März – Gentle Herd Look
Outfit des Monats März - Gentle Herd Look
Outfit des Monats Januar – Brit Chic
Outfit des Monats Januar - Brit Chic
Facebook
Twitter
Email
Print

48 Antworten

  1. Liebe Mira,
    ein sehr hübsches und helles Outfit im Februar und wieder total du!
    Einen schönen Sonntag, starte gut in den März und liebe Grüße
    Nicole

  2. Ganz in weiß, ein schöner Kontrast zu den dunklen Farben, die wir im Februar wahrscheinlich am meisten tragen. Da ist mir direkt nach Frühling obwohl es draußen bitter kalt ist (zum Glück mit Sonnenschein).
    Schöne Grüße
    Andrea

    1. Es ist kälter geworden, obwohl die letzten Tage in Februar unnormal warm waren. Sagenhafte 21°C hatten wir letztes Wochenende! Da bekommt man Lust auf den Frühling. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  3. Liebe Mira, du weiße Schönheit – es ist nicht verwunderlich, dass dieser Look bei dir so gut angekommen ist. Dieses monochrome Outfit steht dir einfach perfekt und ich finde es immer wieder toll, dass du im Winter nicht wie so viele nur zu dunklen Farben greifst.
    Hab eine ganz wunderbare Woche und alles Liebe Gesa

  4. Wow, Mira, das sieht toll an Dir aus. Mal abgesehen davon, dass Dir fast alles steht, dieses Outfit wirkt sehr harmonisch und super edel. klasse mit dem Barett! Bin begeistert… 🙂
    Liebe Grüße, Maren

  5. Guten Morgen,
    das ist eine ausgesprochen schöne Kombination. Gefällt mir sehr gut. Ich merke auch, dass meine hellen Outfits auf Insta am besten punkten.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. Dankeschön! Ich glaube, immer mehr Frauen tendieren zu hellen Farben und das gerade in den dunklen und kalten Monaten. Es ist schön, mehr Farbe auf den Straßen zu sehen. Liebe Grüße!

  6. Liebe Mira,

    dieser tolle monochrome Look ganz in Weiß ist ein Traum und steht dir ausgezeichnet gut.
    Bisher hab ich mich noch nicht an ganz weiße Look herangetraut, aber nun habe auch ich
    Lust darauf. Vielen Dank für die Inspiration 🙂

    Liebste Grüße und hab einen wundervollen Tag,
    Elisa

  7. Ich kann verstehen, wieso es die meisten Reaktionen erhielt. Ein sehr schönes Outfit. Mir persönlich gefällt es in der Kombination mit dem Mantel.
    LG, Diana

  8. Liebe Mira, es ist einfach toll anzuschauen, wie vielseitig doch so ein monochromer Look ist. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße. Sabina

  9. Hi Mira,
    so ein cleaner und kuschliger Look, wundert mich nicht, dass er viele Likes hat. Aber Stiefel mit weißem Absatz…da bin ich raus, die wären bei mir einfach sofort dreckig 😀
    Liebe Grüße!

  10. Das ist auch ein wunderschöner Look liebe Mira. Ich kann es gut verstehen, dass dieser bei Insta so gut angekommen ist. Und wie sehr ich geraffte Stiefel liebe, weißt Du ja.
    Gute Nacht :-).
    LG
    Ari

  11. Liebe Mira, das ist absolut dein Look und steht dir so gut. Ich kann verstehen, warum dieser so viel Resonanz bekommen hat. Ich hoffe, du bist richtig gut in die neue Woche gestartet, alles, alles Liebe, x S.Mirli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!