MirasWorld-b.png
Outfit des Monats - Dezember
,

Outfit des Monats – Dezember

Werbung unbeauftragt

Dezember Outfit.

Ich poste ab jetzt, am Monatsende ein Outfit, das auf Instagram die beste Resonanz bekommen hat

Ein Look grau in grau

  • Mantel bei Wish
  • Kaschmir Pulli bei Lilysilk
  • Hose bei NEXT
  • Mütze bei C&A
  • Schuhe bei TK Maxx

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats Februar – Liberty Woman Look
Outfit des Monats Februar - Liberty Woman Look
Outfit des Monats Januar – Brit Chic
Outfit des Monats Januar - Brit Chic
Outfit des Monats November
Outfit des Monats November
Facebook
Twitter
Email
Print

38 Antworten

  1. Liebe Mira, das ist auch richtig richtig toll aus! Wie Du verbloggst gar nicht jedes Outfit? Schade eigentlich. Mit Insta werde ich nicht richtig warm. Blogs sind mir da deutlich lieber.
    Danke für das tolle Outfit, liebe Grüße Tina
    PS ich wünsche dir einen guten Rutsch! ♥

    1. Leider zeige ich nicht alle Outfits hier. Es gibt welche, die hier nicht schaffen. Ich möchte mich in diesem Sinne bessern und somit einmal im Monat quasi ein Resümee ziehen. Es werden wahrscheinlich auch welche erscheinen, die hier auch schon verbloggt sind. Mal schauen. Liebe Grüße und alles Gute liebe Tina! Guten Rutsch ins 2021!

  2. Liebe Mira, das sieht toll aus, richtig edel ist der Mantel und die Kopfbedeckung steht Dir ja mega! Schade, dass Du nicht jedes Outfit verbloggst, aber das mit dem monatlichen besten Look ist eine gute Idee!
    Komm gut ins neue Jahr, alles Liebe,
    Maren

  3. Wow ein toller Look! Ich muss dir mal wieder ein großes Kompliment für deinen tollen Stil aussprechen! Stilsicher auf den Punkt! Sehr schöner Look, der Mantel ist ja ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Sehr edel liebe Mira, mich faszinieren am meisten die riesigen Armstulpen am Mantel und irgendwie wirkt der Look ein bisschen russisch, Dr. Schiwago oder so.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Sigrid

  5. Liebe Mira, das ist ja wohl das perfekte Winteroutfit und schaut so kuschelig aus. Alleine die Farbe ist ein Traum und lässt an Eis und Schnee denken. Ich wünsche dir ein grandioses neues Jahr, alles, alles Liebe, x S.Mirli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!