Mixa- Experte für empfindliche Haut

Es gibt viele Menschen, die so wie ich im Herbst merken, dass die Haut sich verändert. Trockene, raue Stellen oder Juckreiz… die Haut reagiert auf die Kälte. Es ist Zeit für Produkte, die für empfindliche Haut geeignet sind. Ich habe „Mixa“ entdeckt! Kann ich wärmsten empfehlen! Pflegeprodukte entwickelt von einem französischen Apotheker, mit Erfahrung seit 1924! Hochwertige Formeln aus der traditionellen Kräuterheilkunde, hohe Verträglichkeit und ohne Parabene. Für Jeden das richtige Produkt, dass repariert, beruhigt oder regeneriert die Haut.

Momentan benutze ich:
– die beruhigende Bodylotion mit Hafermilch, die mildert Hautreizungen wie Rötungen, Spannungsgefühle und Juckreiz,
– die reparierende Bodylotion mit Allantoin, die hilft rauer und spröder Haut vorzubeugen, beschleunigt Zellregeneration (mein Favorit),
– und die Cica Creme mit Panthenol, die sorgt für schnelle Linderung und Regenerierung von irritierten Hautstellen.
Die letzte geeignet für das Gesicht, Körper und Hände. Für Kinder und Erwachsene.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.