Meine erste Nominierung zum Mystery Blogger Award!

Anzeige

In erste Linie möchte ich mich bei Miss Alice Life & Style Diary bedanken für die Nominierung zum Mystery Blogger Award! Es ist einfach unglaublich! ich habe irgendwo darüber gelesen aber mich nicht damit beschäftigt, ich dachte, wer soll mich schon mal nominieren und dann Schwups zwei Tage später kommt die Überraschung! Bin so glücklich! Irgendwie ist es, als ob man angekommen wäre.

Was versteckt sich hinter Miss Alice Life & Style Diary? So wie der Name sagt, alles was mit Life zu tun hat, Ratschläge zum Thema Style, Tipps zu der Kosmetik und leckere Rezepte zum Nachkochen! Ein paar von den leckeren Sachen werde ich ausprobieren!

Was gibt es beim Mystery Blogger Award zu beachten?

  1. Bedanke dich bei der Person, welche dich nominiert hat und stell ihr Logo in deinen Beitrag ein.
  2. Die Regeln müssen weitergeben werden. Logisch eigentlich, denn wie sollen deine Nominierten diese sonst erfahren.
  3. Zu jeder guten Sache gibt es einen Erfinder. Die Urheberin dieses Awards, Okoto Eingma, muss verlinkt werden.
  4. Drei Fakten wollen wir über dich erfahren. Diese darfst du in deinem eigenen Beitrag mitteilen.
  5. Die Fragen von jenem, welcher dich nominiert hat, dürfen beantwortet werden.
  6. Nun kannst du selbst Nominierungen aussprechen. Wähle hierfür 10 bis 15 Blogs, welche deine Gunst genießen. Informiere die Blogger, indem du in ihren Beiträgen kommentierst.
  7. Deinen Nominierten darfst du nun fünf Fragen stellen.
  8. Wähle deine drei besten Beiträge und verlinke sie in deinem Beitrag.

3 Fakten über mich:

  1. Ich arbeite besser unter Zeitdruck. Wenn ich weiß, ich habe Termin oder Abgabe, arbeite ich effizienter. Ansonsten, unbewusst denke ich, ich habe genug Zeit und ich schleife nach.
  2. Ich bin verheiratet und das seit vielen, vielen Jahren, habe aber keine Kinder.
  3. Dass ich eine Bloggerin bin, verdanke ich meinem Mann. Er hat mich dazu „quasi“ überredet, hat mir alles Wichtigste beigebracht. Ich habe früher nicht daran geglaubt, dass irgendwann jemand meine Beiträge lesen würde.

Meine Antworten auf Miss Alice Life & Style Diary Fragen:

  1. Was ist dein bisher größter Erfolg?

Als Influencer die erste Kooperation. Es hat mich bestätigt, ich habe mich richtig entschieden und motiviert weiter zu machen.

  1. Warum bloggst du?

Es ist toll, alleine zu entscheiden worüber ich schreiben will und wie ich es schreiben will. Das Gefühl, dass es jemanden draußen erreicht ist überwältigend.

  1. Welchen Tipp würdest du den anderen Bloggern geben?

Nicht aufgeben! Jeder hat Momente, wo man sich fragt, wozu mache ich das Ganze? Aber es ist eine Gewisse Freiheit, für die wir uns entschieden haben. Kommt so ein Tag, mach Pause, am nächsten Tag passiert etwas Neues, interessantes, außergewöhnliches und schon machst du weiter!

  1. Was ist dein größtes Ziel im Leben?

Mit dem was ich liebe genug Geld verdienen um zu sagen, ich habe es geschafft!

  1. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
    1. Frühstücken, endlich mal ein Frauenmagazin lesen, Filme im Bett mit meinem Mann gucken.
    2. Ein Ausflug machen und so viel sehen, entdecken, probieren, essen, genießen wie es nur in 24 Stunden möglich ist.

Meine Nominierungen:

  1. dressupjournal.com
  2. maraswunderland.de
  3. women2style.de
  4. vintage-diary.com
  5. apparelice.com
  6. alicechristina.com
  7. tabsstyle.com
  8. mishy-hoffmann.de
  9. seppolog.com
  10. zukkermaedchen.de

5 Fragen, die ich meinen Nominierten stellen möchte:

  1. Was hat dich dazu gebracht um zu bloggen?
  2. Warum hast du dich für die Themen entschieden, die du auf deinem Blog ansprichst?
  3. Ist bloggen deine Hauptbeschäftigung oder eher ein Hobby?
  4. Welche Jahreszeit wirkt auf dich besonders inspirierend und warum?
  5. Wenn du eine Zeitmaschine hättest, in welche Epoche in der Vergangenheit würdest du reisen?

Bin gespannt auf eure Antworten!

    6 Kommentare
    1. Miss Alice sagte:

      Liebe Mira,

      es ist wirklich toll geworden. Du triffst genau auf den Punkt – bei Bloggen ist das Durchaltevermögen und Geduld sehr wichtig. Man muss natürlich dafür was tun und nicht warten bis der Erfolg vom Himmel fällt ;-). Ich finde deine Antworten sehr motivierend. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Alicja von http://www.miss-alice.net

      Antworten
    2. Michelle Hoffmann sagte:

      Hi, vielen Dank für deinen netten Kommentar und die Nominierung.
      Ich weiß noch nicht genau ob ich dazu komme teilzunehmen.
      Freue mich aber trotzdem sehr und werde es natürlich versuchen
      Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

      Antworten

    Dein Kommentar

    An Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.