Masken Pinsel und Kokosnuss-Kohle-Pulver von Grace and Stella

Ich habe zwei weitere Produkte von „Grace and Stella“ ausprobiert und bin sehr zufrieden!

Als erstes, Facial Mask Applicator Brushes.
Ich benutze die Pinsel zum auftragen von Masken und Anti-Aging Serum. Es funktioniert sehr gut. Für die Reinigung reicht nur Seife und Wasser. Es ein Fünferpack, somit für viele verschiedene Anwendungen, für lange Zeit oder vielleicht zum verschenken.

Das zweite, Activated Coconut Charcoal Powder.
Es ist ein schwarzes Pulver mit Kokosnuss-Kohle, dass die Zähne reinigt. Ich war sehr positiv überrascht, denn beim aufmachen riecht es dezent nach Minze. Man nimmt nur wenig auf die befeuchtete Zahnbürste und somit bei der Menge ist das Produkt sehr ergiebig und reicht für sehr lange Zeit! Nach paar Tagen werden die Zähne tatsächlich heller. 100% natürlichen Ursprungs!

Für beide Produkte ein Link zum Kauf:

Anzeige
Anzeige

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.