Im Rausch der Düfte von L’arise!

Es ist eine duftende Zeit… Die Lindenbäume versüßen jeden Weg, Lavendel blüht und die Rosen in allen Farben lassen mich nicht vorbeigehen. Ich liebe diese Zeit!

Vor kurzem habe ich die Düfte von L‘arise entdeckt. Die Auswahl am Parfums ist riesig und auf der Internetseite alle sortiert nach Duftrichtung. Da wären Damendüfte nach blumig, orientalisch, fruchtig, Zitrus und Chypre sortiert und bei den Herrendüften nach orientalisch, holzig, Zitrus und Kräuter. Ich habe mir schon meine Favoriten gesichert. Da ich süßes, blumiges und orientalisches Aroma mag, sind folgende Nummern als Beispiel
– Nr. 22 orientalisch
– Nr. 25 orientalisch
– Nr. 45 blumig
– Nr. 92 blumig
– Nr. 104 Chypre
– Nr. 161 orientalisch

Ich hoffe, ich konnte euch bei der Auswahl bisschen helfen.
Die Webseite von L’arise ist unten verlinkt.
Lass euch von den Düften berauschen!
Ein kleiner Tipp! Bewertungen lesen! Die helfen euch weiter!

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.