Ich habe eine schöne Halskette und jetzt…?

Anzeige

Ich bestelle mir eine Halskette und finde die mit dem Schmetterling! Ich denke also,  passt perfekt zum Sommer! Schönes Wetter, Sonne und ich sehe mich schon tanzend auf eine Blumenwiese. Die Halskette kommt und dann fängt es an… die Suche nach der Location! Von wegen, Blumenwiese… Hochsommer, Hitze und alles vertrocknet!
Bin mir sicher, jeder Blogger hat immer gewisse Vorstellung wie das perfekte Foto aussehen sollte und wenn die Vision baden geht, da kommt… Stress! Viele schauen sich ein Foto an und wissen gar nicht, dass dahinter viel Zeit, Mühe und Fantasie steckt, schon wegen dem Hintergrund. Jeder Konsumartikel ist eine Herausforderung, man möchte der Ware gerecht werden. Hinter vielen Produkten, stehen tolle Geschichten. Familien Unternehmen, Wachstum, wie Alles begann, der Anklang mit der Natur. Jede Firma ist anders, hat ihrem Lebenslauf. Eine Influencer weißt es. Es ist nicht einfach die Geschichte in einem Bild zu zeigen oder mit einem Satz zu beschreiben und deswegen es kostet viel Zeit und Aufwand die richtige Kulisse zu finden.
Also zurück zu der Blumenwiese… ich nehme ein Korb und will ihn voll mit gelben Feldblumen haben, die ich nirgends gefunden habe! Da fängt die Fahrerei von A nach B und dann entdeckte ich es… Holz! Na, so ein Hintergrund ist einmalig, oder?

Übrigens, die Halskette ist von „tuesbelle“ (Link unten)

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.