MirasWorld-b.png
Herbstmode 2022Trrends

Herbstmode 2022 wird schick, meine zwei Blazer Outfits für die kommende Saison

Werbung unbeauftragt

Die Herbstmode 2022 wird stilvoll und elegant mit vielen charmanten Details. Vergessen wir den Homeoffice- Schlabber- Look (endlich), jetzt kommen Anzüge, Blazer, Hosen mit Bügelfalte sowie Bleistiftröcke und Blusen nur bisschen moderner. Es werden verschiedene Schnitte, Materialien und Farben kombiniert. Auch die Accessoires sind bunter und erinnern noch am Sommer.

Das sind meine zwei Blazer Outfits, die auch perfekt für den Spätsommer sind.

Kleid & Bouclé Blazer

Ein klassisch geschnittenes Kleid mit abnehmbaren Bindegürtel für einen stilvollen Auftritt Dank der figurumspielenden Passform. Eine Länge, die jedem steht und lässt das Kleid eleganter erscheinen. Die dunkle Farbe Marineblau kombiniere ich mit einem bunten Bouclé Blazer und setze somit kontrastreche Akzente. Ein kurzer Blazer zeigt genug vom Kleid und kleine Details wie, Fransen am Saum und Ärmel oder Reißverschlusstaschen sorgen für einige Highlights in dem Outfit. Ein perfekter Office- Look.

  • Outfit – Alba Moda

Hose mit Leinen & Blazer

Ein klassischer Blazerlook wird Dank der Farbkombi zu einem Hingucker! Ein Seidentop ist als Basic unverzichtbar. Die pinke Farbe macht aus jedem Outfit etwas Besonderes. Ich trage dazu eine Hose mit Leinen (40% Lyocell, 35% Polyester, 25% Leinen) in der Farbe Tannengrün, mit hoher Taille und abgekürzten Länge. Gerade geschnitten für mehr Komfort. Ein klassischer, strukturierter Blazer mit einem Knopf in Minzgrün, komponiert den neuen Büroschick-Dresscode mit gehobenen Stücken. Für mehr Dynamik sorgen, farblich abgestimmte Accessoires in Pink.

  • Outfit – MOTF

Was noch…

Wem der Herbst doch zu elegant ist, kann jedes Outfit „abmildern“. Somit, ein Anzug kann immer noch mit Sneakers oder Loafers getragen werden. Eine Bundfaltenhose oder ein schmaler Rock, kann mit einem Pulli getragen werden. Wirkt die Aktentasche zu spießig? Dann eine Clutch in XXL-Größe nehmen. Wer nicht zu bunt treiben möchte, kombiniert viel Schwarz oder Marineblau.

FAQ

Bouclé ist ein Gewebe mit grober Oberflächenstruktur, die sich durch Knoten, Noppen und Schlingen zeichnet. Bouclé ist pflegeleicht und knittert kaum. Der Stoff wird hauptsächlich in der Herbstmode verwendet bei den Mänteln, Jacken und Röcken. Als Klassiker gilt die Chanel Jacke.

Ähnliche Beiträge

Herbstkleid, wie du ein Blumenkleid auch im Herbst tragen kannst
Herbstkleid, wie du ein Blumenkleid auch im Herbst tragen kannst
Feinstrick, der sanfte Einstieg in den Herbst
Feinstrick, der sanfte Einstieg in den Herbst
Meine neuen Basics für den Herbst
Meine neuen Basics für den Herbst
Facebook
Twitter
Email
Print

38 Antworten

  1. Hallo liebe Mira!! Ich trage auch sehr gerne Blazers!! Und der rosende Bouclé Blazer finde ich wirklich super!! Muss mir auch unbedingt im diesem Herbst erwerben!!Dankeschön für die Inspiration!!
    Liebe Grüße Marianna

  2. Ich staune immer wieder, liebe Mira. Du siehst mit jedem Outfit einfach ganz toll aus. Da könnte frau ja richtig neidisch werden. Gefällt mir alles sehr gut.
    Eine gute Zeit und alles Liebe
    Violetta

  3. Liebe Mira, zusammen mit den pinken Accessoires und dem tollen Blazer sieht das schlichte blaue Kleid einfach toll aus. Du hast ein sehr gutes Händchen für absolute Hinguckerkombis. Ich habe auch schon ein wenig bei Herbstmode reingeschaut. Es gibt interessante Mode.
    Liebe Grüße Tina

  4. Liebe Mira
    So kann der Herbst kommen, denn deine zauberhaften Outfits sagen leise dem Sommer auf Wiedersehen, weil sie noch so frische Farben haben.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Liebe Mira, ganz vortrefflich wirken die Accessoires in Pink! Mir gefällt auch besonders die Hose mit der hohen Taille und der abgekürzten Länge. Und das Kleid ist ein Traum! Man könnte fast wünschen, der Herbst möge bald kommen. Genieße trotzdem noch den Hochsommer.
    Liebe Grüße Felicitas

    1. Dankeschön! Och ja, ich schaue jeden Tag Wetterkarte und hoffe, die Sonne bleibt uns erhalten. Die Übergangsphase finde ich modisch ganz spannend! Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

  6. Sehr stylisch, liebe Mira, wie immer! Viele coole Pieces dabei, die absolut tragbar und leistbar sind. Bin begeistert! Du hast sie toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  7. Liebe Mira, diesmal hast du wieder ein tolles Stilgespür gezeigt und mich direkt angefixt, denn ich habe auch so ein schlichtes blaues Kleid… fehlt nur noch so ein Bouclé-Blazer. Dein Outfit ist der Hammer und deine Fotos machen wirklich Spaß! Liebe Grüße!

  8. Liebe Mira,
    der Bouclé Blazer gefällt mir sehr gut. Ach nein, beide gefallen mir gut. Aber der Bouclé Blazer käme im richtige Moment. Ich habe ein schwarzes Etui-Kleid mit kurzen Armen. Dazu würde er sicher auch passen. Danke für deinen tollen Beitrag und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  9. Bei Blazer und Bundfaltenhosen bin ich sofort dabei. Ich trage in den kalten Monaten eigentlich nichts anderes. Ich bin im Übrigen ganz verliebt in dein blaues Kleid, das steht dir SO gut. Vielen Dank fürs Teilen. Ich wünsche dir eine fantastische Wochenmitte, liebe Mira, alles Liebe, x S. Mirli

  10. Hallo Mira,
    das sieht ja schon mal toll aus 🙂 Ich freue mich schon auf den Herbst. Modisch ist er auch meine liebste Jahreszeit!

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebst Linni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!