Fragen Sie Ihren Arzt oder Online- Apotheker

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Shop-Apotheke

Heute möchte ich schreiben, wie ich zum Apotheken- Onlineshopping kam.

Ich habe mich früher gefragt, wie soll das funktionieren? Ich gehe zum Arzt und danach direkt zu dem Apotheker meines Vertrauens und löse mein Rezept ein. Eher auf die traditionelle Art und Weise. Es kommt aber irgendwann das, was die meisten von uns haben… nämlich, Zeitmangel. So war das mit meinem Mann, der Öfteren unter Sodbrennen leidet (leider). Keine Zeit zum Arzt zu gehen und der Satz… kannst du mir bitte Tabletten besorgen? Natürlich- sofort! Was passiert? Jeden Abend… ups, habe vergessen bei der Apotheke vorbeizuschauen. Dann kam der Gedanke, wir haben doch Internet! Apotheke online ausgesucht, in der Suchmaske „Pantoprazol“ (für die unter euch, die auch unter Sodbrennen leiden… lach) eingegeben und da waren sie… die lang ersehnten, Tag und Nacht rettenden Tabletten! Natürlich habe ich direkt ein paar Packungen bestellt, damit Ruhe zu Hause herrscht.

Die Tabletten sind nicht der Grund, warum ich extra ein Beitrag verfasse. Ich war erstaunt was in diesem Shop angeboten wird. Man bekommt nicht nur Arzneimittel, auch Baby- Homöopathie- Naturpflege und sogar Tierprodukte sind vorhanden. Ich habe ein wenig gestöbert und großartige Angebote, Aktionen und schöne Sets entdeckt. Bei meinem Apotheker hätte ich mir so viel Zeit nicht gelassen.

Das Angebot an Apotheken im Netz ist groß. Warum ich mich für die www.shop-apotheke.com entschieden habe? Wegen der Red Points! Denn, wer von uns keine Punkte, Goldene Taler oder was auch immer sammelt?

Fazit:

Die Internetseite ist informativ und wenn ich wissen will, was mit meinem Rezept passiert, dazu gibt es auch einen kurzen Filmbeitrag. Die Sachen, die ich brauchte, habe ich bekommen, schöne Angebote entdeckt, Bestellung stressfrei beim Tee trinken, gemütlich von meinem Sofa aus abgegeben und noch schnell geliefert nach Hause bekommen! Ohne auszugehen und der nervigen Parkplatz Sucherei!

In diesem Sinne… ich wünsche euch einen entspannten Onlinekauf!

    4 Kommentare
    1. Anna sagte:

      Wenn ich schon weiß was ich brauche finde ich Online Apotheken auch total praktisch. Man kann sich die Sachen dort ganz bequem liefern lassen, nach Angeboten stöbern & zu 99% sind die Preise auch noch besser als im Laden. Falls ich eine persönliche Beratung brauche bevorzuge ich dann aber doch die Geschäfte vor Ort.
      xxx Anna

      Antworten
    2. Chris stylepeacock sagte:

      Ich bestelle für mich und vor allem für meine Eltern, die schön älter und nicht sehr online affin sind, sehr viel bei Shop Apotheke. Die Produkte sind so viel günstiger als vor Ort. Und gerade meine Eltern brauchen viel für die altersbedingten Zipperlein, das rentiert sich nd sie müssen nichts heimschleppen.

      LG
      Chris

      Antworten

    Dein Kommentar

    An Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.