Einzigartiges Styling mit Halstüchern für dein Business Outfit

Einzigartiges Styling mit Halstüchern für dein Business-Outfit

Werbung unbeauftragt

Es ist Zeit für ein Tücher Styling!

Halstücher sind eine vielseitige und stilvolle Möglichkeit, dein Business-Outfit zu individualisieren und einzigartig zu gestalten. Ob im Büro, im Meeting oder auf einem Event – sie sind ein echter Hingucker und lassen sich auf vielfältige Weise kombinieren. Mit einem Halstuch kannst du dein Outfit gekonnt abrunden und sich von der Masse abheben. Sie helfen dir deinen einzigartigen Stil zu unterstreichen und auch bei professionellen Anlässen ein einzigartiges Statement zu setzen. Auch bei der Farbwahl gibt es viele Möglichkeiten – egal ob du dich für ein helles, buntes Tuch oder eher für ein schlichtes und zeitloses Modell entscheidest – beide Varianten machen einen guten Eindruck. Wählst du ein fröhliches Muster, um einen Hauch von Farbe in dein Business-Outfit zu bringen, oder trägst du eine neutrale Farbe, um einen seriösen Eindruck zu machen.

Wie man ein Seidenschal mit Outfit kombiniert?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Halstücher zu binden, je nachdem, welchen Look du erzielen möchtest. Wie du deine Halstücher binden kannst, habe ich schon auf meinem Blog zweimal gezeigt. Der Frühling ist da und somit, es ist an der Zeit ein drittes Update – Tutorial in Sache Tücher, zu veröffentlichen.

Viel Spaß beim Nachstylen!

Der Frühling ist Pink!

Wer kann, trägt gerne im Büro Rosa. Dennoch, achte darauf, dass dein Outfit Seriosität ausstrahlt, denn durch Rosatöne rutsch man schnell in die „Mädchen- Schublade“. Dieses Jahr ist Viva Magenta und allgemein alle Pink- Töne, DIE aktuellen Farben. Wer sich an die knallige Variante nicht traut, wählt zartes Rosa oder Puderfarben.

Nichts geht einfacher

Nichts geht einfacher als ein Outfit aus: Hose – Shirt -Blazer. Um deinen Look ein wenig Eleganz zu verschaffen, hilft immer ein edles Seidentuch. Traue dich an helle Blazer und verleihe deinem Office Look mehr Frische.

Es muss nicht immer ein Blazer sein

Wie wäre es mit einer Weste? Drunter ein leichter Pulli in Dunkelblau (ein Basic, dass laut Franzosen in jeden Schrank gehört). Auch hier verleiht ein Tuch deinem Outfit dieses gewisse Etwas! Da ein Pulli eher sportlich erscheint, bei dem Tuch Styling gilt, je raffinierter, desto besser!

Ein Halstuch ist ein hervorragendes Accessoire, um dein Outfit zu vervollständigen und dein elegantes und professionelles Aussehen zu betonen.

*alle Halstücher Größe 90/90 – Elizabetta

Ähnliche Beiträge

Mit einem Seidenschal durch den Sommer –<br>Die besten Bindetechniken und Stil-Tipps
Mit einem Seidenschal durch den Sommer -
Die besten Bindetechniken und Stil-Tipps
6 Stylings Ideen mit Tuch und Schal
6 Stylings Ideen mit Tuch und Schal
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
Facebook
Twitter
Email
Print

24 Antworten

  1. Ist das auf dem zweiten Bild eines der Seidentücher in 70 x 70 cm? Das Format liebe ich. Dank Deiner Shopvorstellung hier habe ich bei Elizabetta im Herbst zwei davon gekauft und trage beide viel. Die erste Wäsche hat das erste auch gut überstanden.

    Schöne Looks und Videos wie immer!

    1. Liebe Ines, ich freue mich, dass dir die Tücher auch gefallen. Ich bin in jedem einzelnem Exemplar verliebt. Die Tücher hier sind 90/90 cm groß und sofort Danke für die Frage. Ich sollte tatsächlich schreiben wie groß die Tücher sind. Style 1 und 3 kann man aber auch mit kleineren Tüchern machen. Liebe Grüße!

  2. Hallo Mira,
    ein wirklich schöner und nützlicher Beitrag! Auch ich konnte noch etwas über das Tücher-Styling lernen.
    Deine Tutorials sind ganz toll!
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Erika

  3. Da Halstücher immer eine wichtige, zentrale optische Rolle spielen, müssen sie optimal zum Gesamtoutfit passen: Liebe Mira, Du schaffst das immer auf imponierend geniale und inspirierende Weise, auch wie Du sie bindest ist super und macht Spaß zu sehen.
    Liebe Grüße und alles Gute für die neue Woche
    Felicitas

  4. Ich verrate dir mal etwas liebe Mira, ich kann dir noch so oft zuschauen, ich bin einfach talentfrei, bei mir sieht das nie so aus wie bei dir… Aber ich finde deine Tipps toll und bewundere immer dein Tücherstyling und deine perfekten Haare und deine Schminke. Drei Sachen, die ich so richtig unperfekt beherrsche.
    Liebe Grüße Sigrid

  5. Ich bin ein Fan deiner Videos und versuche immer, die Modelle zu Hause nachzumachen! Manchmal gelingt mir das auch und einmal musste ich es sogar einer Freundin beibringen!
    Natürlich habe ich ihr deinen Insta Account gegeben.;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

  6. Deine gebundenen Tücher sind total schick. Eine Variante werde ich gleich mal ausprobieren. Ich bin auf eine Modenschau in einem tollen Hotel eingeladen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!