MirasWorld-b.png
die neueste art der weiblichkeit der fashion trend 2023 verziert mit 3d blumen

Die neueste Art der Weiblichkeit: Der Fashion Trend 2023 – Verziert mit 3D Blumen

WERBUNG unbeauftragt

Wie du den 3D Blumen Fashion Trend 2023 zum Erblühen bringst!

Du möchtest auch im Jahr 2023 modisch up-to-date sein und den neuesten Trend mitmachen? Dann solltest du unbedingt auf die 3D-Blumen-Revolution setzen!

Mit einem floralen Statement-Piece, wie einer Blumenjacke (Blazer mit floralem Muster, habe ich schon letztens verbloggt) oder einem Blumenrock, setzt du nicht nur ein modisches Statement, sondern zeigst auch, dass du mit der Zeit gehst. Doch auch Accessoires, wie eine Blumenkette oder Ohrringe, können dein Outfit aufwerten und den 3D-Blumen-Trend zum Erblühen bringen. Ob auf einem Kleid, einer Tasche oder einem Schuh – 3D-Blumen sind ein echter Hingucker und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas.

Gerade jetzt, zum Frühlingsanfang, ist es eine gute Zeit den Trend umzusetzen. Die Natur blüht auf, warum auch dein Outfit nicht? Die 3D-Blumen können auf Kleidungsstücken angebracht werden, um einen dreidimensionalen Effekt zu erzeugen und somit einzigartige und auffällige Designs zu kreieren.

Während ein auffälliges Blumenkleid ein perfekter Hingucker auf einer Veranstaltung wäre, ist ein Rock mehr straßentauglich.

Hier sind einige Tipps, um sicherzustellen, dass deine Outfits zum Blühen kommen:

Erstens halte es einfach. 3D-Blumen sind ein Statement für sich, also versuche, sie nicht mit zu vielen anderen auffälligen Mustern oder Farben zu überladen. Kombiniere sie stattdessen mit neutralen Tönen, Farben, die sich in dem Muster widerspiegeln oder einfachen Schnitten, um sie wirklich zur Geltung zu bringen.

Zweitens wenn du ein 3D-Blumenrock trägst, wähle ein schlichtes Oberteil, um das Outfit auszugleichen.

3D Blumen – Wer macht’s vor?

Es gibt eine Vielzahl von Marken, die auf diesen Trend setzen. Einige der bekanntesten sind Valentino, Dolce & Gabbana und Gucci. Diese Labels haben bereits in vergangenen Kollektionen 3D-Blumen auf Kleidern, Jacken und Accessoires eingesetzt und werden auch in Zukunft nicht darauf verzichten. Aber auch kleinere Designer wie Alice McCall oder Self-Portrait setzen auf diesen Trend und bieten wunderschöne Kleider mit 3D-Blumen an. Mit 3D-Blumen bist du auf jeden Fall ein Hingucker!

Ist dieser Art von Fashion was für Dich? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Rock – Chicwish

Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Facebook
Twitter
Email
Print

17 Antworten

  1. Halleluja ist das romantisch und wunderschön! Du erinnerst mich in dem Look an Carrie – SATC lässt grüßen. Nichts für mich, aber bei anderen bewundere ich das gerne.

    Vorteil 3D: Spart das Bügeln!

    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Ines

  2. Liebe Mira,
    der Rock wurde doch extra für dich designed, oder? Er ist zauberhaft und passt zu dir.. Ob ich ihn tragen würde? Wahrscheinlich nicht, aber einfach, weil er mir sicher nicht so gut stünde wie dir.
    Sehr gelungen.
    Hoffen wir, dass der Frühling dir viele Gelegenheiten bietet, ihn auszuführen.
    Liebste Grüße
    Nicole

  3. Hallo liebe Mira,
    dieser Rock ist absolut wunderschön. Du hast ihn zudem super kombiniert und wärst auf jeder Hochzeit der Star der Gäste.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  4. Liebe Mira,
    ein sagenhaft toller Rock – und die Farbigkeit Deines Outfits ist zauberhaft. Frühling, jetzt musst Du aber kommen! Dir steht er sagenhaft gut – für meine Figur, die A-Figur, würde er meine Hüften noch breiter machen (als sie sowieso schon sind :-)).
    Liebe Grüße
    Martina

  5. Wahnsinnig tolles Outfit, liebe Mira. Es steht Dir phantastisch, genau so wie die Frisur! Der Rock passt ideal zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Felicitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!