MirasWorld-b.png
Poncho

Cape, ein Must- have!

Werbung unbeauftragt

Ein Cape ist funktionell und gleichzeitig chic. Trendig, zeitlos und immer einsetzbar!

Perfekter Begleiter für den Herbst. Gemustert, uni, aus Wolle oder besetzt mit Pelz. Es peppt jedes auch so schlichtes Outfit auf. Ich habe mich für die bunte Variante entschieden. Diese warmen, grünen Töne haben es mir angetan. Eine schöne, auffällige Halskette ist das I Tüpfelchen zu einem Outfit. Schöne und weiche Stoffe bringen mich kuschelig durch den Herbst. Da der Herbst so gut mit uns meint, können Capes und Ponchos lange getragen werden. Ich persönlich bin ein Fan davon.

Normalerweise dominieren bei mir im Schrank beige und braune Farbtöne, allerdings bei diesem Cape habe ich eine Ausnahme gemacht, denn ich denke, so kann ich mich sehen lassen!

Ist auch für dich ein Cape, ein Must- have für den Herbst?

Ähnliche Beiträge

Mit einem Seidenschal durch den Sommer -Die besten Bindetechniken und Stil-Tipps
Mit einem Seidenschal durch den Sommer -Die besten Bindetechniken und Stil-Tipps
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
3 Wege ein Rock in Herbstfarben zu stylen
3 Wege ein Rock in Herbstfarben zu stylen
Facebook
Twitter
Email
Print

3 Antworten

  1. Das Cape steht dir wirklich total gut. Überhaupt gefällt mir der Look an dir richtig gut. Die Kombi aus schlichten und auffälligen Teilen hast du ganz toll zusammenstellt 🙂 Ich würde auf jeden Fall auch sagen, dass so ein Cape ein stylisches Musst-Have ist.

    Liebe Grüße, Milli

  2. Ja im Herbst kann so ein Cape sogar die Jacke ersetzten. Es steht dir wirklich gut. Ich finde das Muster ist sehr schön und kann sehr gut Basics aupeppen. Du hast es schön kombiniert!

    Liebe Grüße
    Alicja von miss-alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!