Bleibt professionell zu Hause mit Dermalogica!

Anzeige

Wie kann ich ein Beitrag über Dermalogica schreiben, ohne zu klingen wie die Werbung im Fernseher? Somit fange ich damit an, dass ich eine Frau bin, die stets auf ihre Pflege achtet, möchte sich kosmetisch verwöhnen lassen und hochqualitative Produkte benutzen will. Ganz ehrlich, nicht jede von uns hat die Zeit oder auch die Mittel regelmäßig zu Kosmetikerin laufen und eine volle Tasche mit Produkten auch noch mit nach Hause nehmen.

Deshalb, habe ich mich entschieden über Dermalogica zu schreiben, denn damit bekommt man Professionalität für zu Hause.

Drei Produkte möchte ich hier empfehlen, für intensive Reinigung, Bekämpfung der „Sommer“ Schäden und sanfte Pflege.

  • Intensive Reinigung, bzw. „Rapid Reveal Peel“ ist das stärkste Dermalogica Peeling, das zum freien Verkauf angeboten wird. Es sind 10 Tübchen in eine praktische Tasche, die man einmal die Woche benutzt oder startet mit Kick Start Phase, also 3 Tage hintereinander je 1 Tube anwenden und nach einwöchiger Pause kann man wieder fortfahren. Dieses Peeling stimuliert die Zellerneuerung und verbessert die Ausstrahlung der Haut. Eine Tube aufdrehen, einmassieren, 3-7 Minuten einwirken lassen, mit kaltem Wasser abspülen und fertig!
  • Sommer Schäden wie, Depigmentierung, feine Linien und Fältchen oder Schäden die durch freie Radikale entstanden sind, werden mit eine höheren Dosis von Vitamin C bekämpft und das bietet das „BioLumin- C Serum“. Dank Alpha- Hydroxysäure wird die Zellerneuerung beschleunigt, Blütenextrakt aus dem japanischen Schnurbaum bringt die Haut ins Gleichgewicht und Chiasamenöl spendet Feuchtigkeit.
  • Sanfte Pflege bietet „Calm Water Gel“, schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser- Gel Basis, basierend auf der Duall- Hyaluronsäure-Technologie, schützt vor Wasserverlust, beruhigt die Haut und macht sie weicher. Mein Tipp: gut als Make- up Unterlage geeignet!

Wähle für dich das perfekte Produkt, die Dermalogica Webseite ist unten verlinkt.

2 Kommentare
  1. Miss Alice sagte:

    Du hast absolut Recht. Wir Frauen lieben neue Produkte, uns verwöhnen zu lassen aber vor allem zu sehen, dass eine gewünschte Wirkung vorhanden wird. So wie du die Produkte und darin enthaltene Wirkstoffe beschrieben hast, es scheinen sehr gute und hochwertige Kosmetik zu sein. Die Verpackungen sehen auch sehr ansprechend aus.

    Liebe Grüße
    Alicja von http://www.miss-alice.net

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.